VEREIN IDUNA IDEENREICH UND NACHHALTIG

Der Verein, der durch seine Aktivitäten Wertschätzung und Verständnis für soziale Anliegen fördert.

Der Verein IDUNA ist Kooperationspartner des Burgenländischen Müllverbandes. Der Verein sammelt Waren aus zweiter Hand, die von Menschen aus der Region in den Verkaufsraum gebracht werden.

Einmal im Monat wird ein Flohmarkt veranstaltet. Hausrat, Bekleidung, Spielsachen und Bücher, alles wird günstig angeboten.

Einmal jeden 2. Monat bieten Menschen mit Geschick und Erfahrung im RepairCafe Unterstützung bei der Reparatur von elektronischen und mechanischen Geräten an.

 

  • Nähere Informationen erhalten Sie unter  0664/34 64 34 2
  • http://www.vielfalt-bereichert.or.at
  • iduna@vielfalt-bereichert.or.at
  • Hauptstraße 27, 8380 Jennersdorf

https://www.vielfalt-bereichert.or.at/

 

© Copyright 2022 Gemeinde24 APP.Homepage.SocialMedia für Ihre Gemeinde!